Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes

Foto: v.l.1. Reihe: Stadtrat Christian Köberl, Bezirksobfrau Traude Wolfschwenger, Monika Leuthner, Josefa Nachförg, Helmut Leuthner, Bundesrat Karl Bader

Foto: v.l.1. Reihe: Stadtrat Christian Köberl, Bezirksobfrau Traude Wolfschwenger, Monika Leuthner, Josefa Nachförg, Helmut Leuthner, Bundesrat Karl Bader

Obmann Johann Nachförg begrüßt die anwesenden Mitglieder, er konnte auch Bundesrat und  Bürgermeister Karl Bader, Stadtrat Christian Köberl, sowie die Bezirksobfrau Traude Wolfschwenger begrüßen. Er gab einen Rückblick über das vergangene Jahr und dankte seinem Team für die gute Zusammenarbeit.  

Organisationsreferent Helmut Leuthner erzählte von den Halbtags- und Ganztagsausflügen, von den Besichtigungen und Wanderungen. Der Jahresurlaub 2018 führte uns ins Zillertal.  

Karl Bader dankte noch einmal für die Unterstützung bei der Landtagswahl und lobte die gute Zusammenarbeit in der Ortsgruppe.  

Bezirksobfrau Wolfschwenger gab einen Rückblick über die Aktivitäten des Bezirkes im vergangenen Jahr, lud zu den Veranstaltungen im neuen Jahr ein. Auch sie lobte die gute Arbeit in der Ortsgruppe Hainfeld. 

Unter der Leitung von Kommerzialrat Walter Lueger fand die Neuwahl des Ortsvorstandes statt. Einstimmig wurden Obmann Johann Nachförg, sowie alle Vorstandsmitglieder gewählt.
Bezirksobfrau Wolfschwenger nahm Ehrungen langjähriger Mitglieder vor.

Zum Abschluß zeigte Vorstandsmitglied Josef Kahrer interessante Fotos seiner Reise in den Iran.